Wochenendhäuser Satelsrönne

25 Wochenendhäuser der LUXUSKLASSE für bis zu 8 Personen in Cuxhaven Duhnen!

 

Das im Frühjahr 2014 fertiggestellte Wochenendhausprojekt „Satelsrönne“ liegt direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer, absolut ruhig und doch nur wenige Gehminuten vom schönen Nordsee-Strand entfernt.

 

Viele Freizeitangebote wie ein Wellenbad mit Riesenrutsche, Sauna sowie Fitness- und Kuranwendungen befinden sich ganz in der Nähe. Der Ortskern von Duhnen mit Geschäften und Restaurants ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Die Plambeck ContraCon Projektentwicklungs GmbH erwarb das Gesamtgrundstück, parzellierte dieses, erstellte die Planung für die Objekte und die Erschließung über 7 Stichwege und beantragte die Baugenehmigung, welche 2012 für das Musterhaus als erstes Objekt erteilt wurde. Durch eine erfolgreiche Vermarktung und eine straffe Projektsteuerung konnte das erfahrene Team von Plambeck das letzte der 25 Häuser am 29.04.2014  an seine Eigentümer übergeben.

 

deutsch english

Plambeck Holding GmbH
Baudirektor-Hahn-Straße 20

27472 Cuxhaven

Tel.: +49 (0) 4721 - 6677 245

Fax: +49 (0) 4721 - 6677 249


info@plambeck.de